Feiern
20. November 2017

Auf dem Weg

Weifei2017 zm
Weihnachtsfeier der

Freien Christlichen Schule Frankfurt am Main
Donnerstag, 21.12.2017, 18.00 Uhr in der Stadthalle Frankfurt-Zeilsheim,
Bechtenwaldstraße 17, 65931 Frankfurt


Liebe Eltern, liebe Freunde und Förderer,

Gott selbst hat sich auf den Weg gemacht zu uns Menschen. In Jesus Christus wurde er Mensch wie wir. Und wir sind auf dem Weg, dieses Ereignis und seine weltbewegenden Folgen zu bestaunen. Alle Schülerinnen und Schüler, die Eltern und die Lehrkräfte, Ehemalige und Freunde treffen sich am 21.12. zur großen Weihnachtsfeier der Freien Christlichen Schule.


Feiern Sie mit! Kommen Sie mit der ganzen Familie, bringen Sie Freunde mit!

Chorlieder und solistische Beiträge, Texte und Szenen, alte und neue Weihnachtslieder und die Predigt von Pfarrer Andreas Hannemann begleiten uns auf dem Weg. Es lohnt sich, früher da zu sein und länger zu bleiben, auch um die große Ausstellung der Bilder des aktuellen Malwettbewerbs anzuschauen und bei kleinen Snacks und Getränken ins Gespräch zu kommen.

Quellenangaben zum Bild:

Stern von Bethlehem, Aquarell von Paul Hey (1867–1952) ©akg-images

Text zur Anfahrtskarte:

Für die Anfahrt zur Zeilsheimer Stadthalle empfehlen wir öffentliche Verkehrsmittel. Die Erfahrungen vergangener Jahre zeigen, dass die Verkehrssituation sehr angespannt sein kann und es auch ein wenig Zeit und Geduld braucht, einen Parkplatz zu finden.