Startseite
25. November 2019

Weihnachtsfeier 2019

DasgroeWunder

Liebe Eltern, liebe Freunde und Förderer!


Der große, allmächtige Gott kommt zu uns Menschen als kleines Kind, arm und wehrlos. Aus Liebe - wunderbar!
Das feiern wir an Weihnachten.

Alle Schülerinnen und Schüler, die Eltern, die Lehrkräfte und Mitarbeiter, Ehemalige und Freunde treffen sich am 19.12. zur großen Weihnachtsfeier der Freien Christlichen Schule Frankfurt in der Stadthalle Offenbach.

 


Feiern Sie mit! Kommen Sie mit der ganzen Familie, bringen Sie Freunde mit!

Mit alten und neuen Weihnachtsliedern, mit Texten und Chorliedern und mit dem Mini-Musical
der Grundschule „Die Weihnachtsmäuse“ stimmen wir uns ein auf die Botschaft vom großen
Wunder der Liebe Gottes zu uns Menschen.
Es lohnt sich, früher da zu sein und länger zu bleiben, denn im „Neuen Foyer“ der Stadthalle
erwartet uns das „Winter-Wonderland“, Stände mit weihnachtlichen Basteleien und handgemachten Köstlichkeiten, außerdem ein Büchertisch mit einer guten Auswahl an christlicher Literatur sowie die große Ausstellung mit den Bildern des aktuellen Malwettbewerbs „Jesus und seine Jünger“.