Feier
17. Dezember 2018

Weihnachtsfeier 2018

Weihnachtsfeier2018Herzliche Einladung zur Weihnachtsfeier der

Freien Christlichen Schule Frankfurt am Main

am Donnerstag, 20.12.2018, 18.00 Uhr, in der Stadthalle Offenbach
Waldstraße 312, 63071 Offenbach


Liebe Eltern, liebe Freunde und Förderer!

 Das wahre Licht, das jeden Menschen erleuchtet, kam in die Welt (Johannes 1,9). Das feiern wir an Weihnachten. Alle Schülerinnen und Schüler, die Eltern und die Lehrkräfte, Ehemalige und Freunde treffen sich am 20.12. zur großen Weihnachtsfeier der Freien Christlichen Schule, dieses Mal in der Stadthalle Offenbach.

 

Feiern Sie mit! Kommen Sie mit der ganzen Familie, bringen Sie Freunde mit!

 

Mit Chorliedern, Texten und Szenen, alten und neue Weihnachtsliedern und der Predigt von Bernd Oettinghaus stimmen wir uns ein auf die Botschaft vom Licht der Welt. Es lohnt sich, früher da zu sein und länger zu bleiben, denn im „Neuen Foyer“ der Stadthalle erwartet uns das „Winter-Wonderland“, Stände mit weihnachtlichen Basteleien und handgemachten Köstlichkeiten, außerdem ein Büchertisch mit einer guten Auswahl an christlicher Literatur sowie die große Ausstellung mit den Bildern des aktuellen Malwettbewerbs „Porträts der Bibel“.

 

Gegenüber der Stadthalle Offenbach befinden sich ca. 350 Parkplätze. Die Buslinien 101 (schneller) und 104 verbinden die Stadthalle mit der S-Bahn-Station Marktplatz Offenbach. Die Bushaltestelle befindet sich direkt an der Halle. Der Erlös des Weihnachtsmarktes „Winter-Wonderland“ im „Neuen Foyer“ der Stadthalle geht an unsere Schule. Letzteres trifft natürlich nicht auf die von der Stadthalle selbst angebotenen Speisen und Getränke zu.