Aufgabenschwerpunkte:
- Organisation und Führen des Schulsekretariats
- Haushalts- und Rechnungswesen der Schule
- Unterstützung / Assistenz der Schulleitung bei allen Schulverwaltungsaufgaben im Team
Wir erwarten:
- Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen oder Verwaltungsbereich und Erfahrung in der Sekretariatstätigkeit
- Mehrjährige Berufserfahrung mit Organisationstalent
- Stilsichere Schreibweise mit sehr guter Rechtschreibung
- Sicherer Umgang mit Office-Programmen und Bereitschaft zur Einarbeitung in ein Schulverwaltungsprogramm
- Sicheres, verbindliches und freundliches Auftreten
- Zuverlässiges, eigenständiges und eigenverantwortliches Arbeiten, aber auch ein hohes Maß an Teamfähigkeit
- Empathie und Verständnis für die Anliegen von Schüler/Innen und Eltern
- persönliche Glaubensbeziehung zu Jesus Christus und gelebtes Bekenntnis zum christlichen Glauben, auch als Basis Ihrer beruflichen Ausrichtung
Wir bieten:
- Eine unbefristete Teilzeit/Vollzeitstelle
- Attraktive Bezahlung – Betriebliche Altersvorsorge
- Bike-Leasing
- 30 Tage Urlaub
- Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit
- die Gemeinschaft eines freundlichen, kommunikativen und teamorientierten Kollegiums aus engagierten Christen unterschiedlicher evangelischer Kirchen und Freikirchen
Bei Interesse senden Sie Ihre Bewerbung an:
Hans Förster
hans.foerster@fcsf.de
Freie Christliche Schule Frankfurt
Orber Str. 4, 60386 Frankfurt
Tel.: 069-420 003 20