FCSF ist Hessischer Vizemeister
Für die FCSF spielten: Brett1 Justus, Brett 2 Dominik, Brett 3 Christian und Brett 4 Benedikt
Unsere Spiele in den 5 Runden des Turniers:
- Spiel: 2 : 2 gegen das Gymnasium Philippinum Weilburg (späterer 1.)
- Spiel: 3 : 1 gegen die Kurt-Schumacher-Schule Karben
- Spiel: 4 : 0 gegen die St.Lioba-Schule Bad Nauheim
- Spiel: 1 : 3 gegen das Gymnasium Gernsheim I
- Spiel: 4 : 0 gegen die Otto-Hahn-Schule Hanau
Das Niveau des Turniers war hoch, und so war jede Partie heiß umkämpft. Umso bemerkenswerter ist es, dass unsere Spieler die meisten ihrer Partien siegreich gestalten konnten. Wir gratulieren allen Spielern zu diesem schönen Erfolg. Wir sind stolz auf euch!
Vielen Dank an alle Helfer und Organisatoren des Turniers!
Berichterstatter und Betreuer: Theo Mensendiek
Gruppenfoto: vlnr. Benedikt, Herr Mensendiek, Christian, Justus (nicht abgebildet: Dominik)






















Neueste Kommentare